SG TV Rottenburg / TuS Ergenzingen


Alexander Bruns
TuS Ergenzingen
alexander.a.bruns@web.de


Wir sind eine noch sehr junge Mannschaft....."Jung" passt aber nur hinsichtlich der Gründung der Mannschaft!
Zum Einsatz kommen bei uns überwiegend "erfahrene" Spieler. 2015 kam keimte die Idee zwischen Rottenburger und Ergenzinger Volleyballern im fortgeschrittenen Alter nochmal in den aktiven Spielverkehr
einzusteigen. Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen .... aber auch mit einer Prise Ehrgeiz gingen wir ans Werk. Auch etwas jüngere Spieler wurden integriert und 'akzeptiert'. Trainiert wird zweimal die Woche abwechselnd in  Rottenburg und Ergenzingen.. 
In der kommenden Saison 2017/18 bestreiten wir die B-Klasse West 3 des VLW.

Interessierte, 'erfahrene' aber auch jüngere Mitspieler sind jederzeit herzlichst willkommen !
Vielleicht ist ja noch eine Trikotnummer frei ......